• Jobs Job bei BAUWENS Construction GmbH und Co. KG

Bauzeichner / Hochbautechniker (m/w)

BAUWENS Construction GmbH und Co. KG

Köln

Handwerk

Köln

Bauzeichner / Hochbautechniker (m/w) BAUWENS Construction GmbH und Co. KG Köln Erstellen von 0-Plänen als Grundlage der Erwerberbetreuung; Weiterbearbeitung der Erwerber-0-Pläne als Ausführungsplan für die Baustelle; Koordination und Integration von Fachplaner-Leistungen; Optimierung und Aktualisierung der Sonderwunschprozesse.

Die -gruppe: Das Ist Berufliche Vielfalt Und Gelebter Partnerschaftlicher Umgang In Einem Seit 140 Jahren Existierenden Familienunternehmen Aus Der Bau- Und Immobilienbranche Wir Entwickeln Planen Und Bauen Bundesweit Immobilien Zum Wohnen Arbeiten Und Einkaufen Unser Ziel Ist Es Die Eigene Leistung Stets Zu Verbessern Und Unsere Kunden Erfolgreicher Zu Machen Ab Sofort Suchen Wir Am Standort Köln Einen Bauzeichner/hochbautechniker (m/w) Für Die Abteilung Sonderwunschmanagement Ihre Aufgaben: Erstellen Von 0-plänen Als Grundlage Der Erwerberbetreuung Weiterbearbeitung Der Erwerber-0-pläne Als Ausführungsplan Für Die Baustelle Koordination Und Integration Von Fachplaner-leistungen Ständige Optimierung Und Aktualisierung Der Sonderwunschprozesse Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Bauzeichner (m/w) Bzw Hochbautechniker (m/w) Oder Eine Gleichwertige Qualifikation Mit Entsprechenden Kenntnissen Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Der Architektur Und Planung Gerne Bei Einem Baudienstleister Gute Kenntnisse In Der Ausführungs- Und Detailplanung Sowie In Der Ausführungsnahen Planung Und Den Anerkannten Regeln Der Technik (vdi Din Etc) Routinierter Umgang Mit Den Ms-office-produkten Und 3d-cad-software Insbesondere Autodesk Revit Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsfähigkeit Sowie Eine Ausgeprägte Teamfähigkeit In Ihrer Täglichen Arbeit überzeugen Sie Durch Engagement Und Geradlinigkeit - Eine Strukturierte Ergebnisorientierte Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Rundet Ihr Profil Ab Sie Erwartet: Neben Einer Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Tätigkeit In Einer Inhabergeführten Und Sich Stetig Entwickelnden Unternehmensgruppe Bieten Wir Freiraum Für Persönliches Wachstum In Einem Engagierten Team Regelmäßige Gezielte Fort- Und Weiterbildung Ist Für Uns Von Zentraler Bedeutung Durch Bedarfsorientierte Schulung Fördern Wir Die übernahme Von Wachsender Verantwortung Einen Ersten Einblick In Unsere Unternehmensgruppe Erhalten Sie über Unsere Website Wwwde Interesse An Einer Neuen Perspektive Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Onlinebewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Jobportal Für Weitere Details Und Fragen Steht Ihnen Frau Maaßen Unter Der Unten Genannten Telefonnummer Jederzeit Gerne Zur Verfügung Gmbh Und Co Kg Holzmarkt 1 50676 Köln Wwwde Patricia Maßen Tel: 0221 40084-147 Bauzeichnung Bauwesen Bauplan Hochbau Bautechniker Baustellenplanung Bauzeichnung Bauwesen Bauplan Hochbau Bautechniker Baustellenplanung Bauzeichner / Hochbautechniker (m/w) Erstellen Von 0-Plänen Als Grundlage Der Erwerberbetreuung Weiterbearbeitung Der Erwerber-0-Pläne Als Ausführungsplan Für Die Baustelle Koordination Und Integration Von Fachplaner-Leistungen Optimierung Und Aktualisierung Der Sonderwunschprozesse Köln Bauzeichnung Bauwesen Bauplan Hochbau Bautechniker Baustellenplanung

Projektarchitekt (m/w)
   BAUWENS Construction GmbH und Co. KG (Köln)

Bauzeichner / Hochbautechniker (m/w)
   BAUWENS Construction GmbH und Co. KG (Köln)

Bauleiter (m/w) für den Hochbau
   BAUWENS Construction GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Payroll (m/w/d)
   Städtisches Krankenhaus Kiel GmbH (Kiel)

Produkt Daten Manager (m/w/d) - Datenpflege und Marketing
   Carl Kämmerling GmbH und Co. KG (Barmen)

Elektroniker (m/w/d) Baugruppenmontage bis 25,38EUR/ Std.
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Lengerich)